Magst Du gern Tiere LIVE sehen? JETZT sofort und von jedem Ort aus! Egal wo Du bist! TierTerminDE zeigt wie es geht

NEUigkeiten
NEUigkeiten

Wann immer und von wo aus auch immer man möchte! Nämlich über die Live-Cams :-) Und natürlich verrate ich Euch auch jeweils, wie man an die Links heran kommt! Und natürlich wird auch noch verraten, wie ihr selbst ebenfalls Euer Tier, bzw. Eure Tiere für andere User sichtbar machen könnt!


Dies natürlich OHNE das ihr Eure Privatsphäre und persönlichen Daten dadurch preis gebt! Wir heißen ja nicht wie so eine der großen bekannten 'sovial media' Plattformen - es geht nämlich auch anders! Wenn man will!!!


Okay, hier nun der Link zur ersten LIVE-CAM mit verschiedenen Tieren:


suisse suisse



Möchtet Ihr in den ZOO in ZÜRICH schauen?


Bitte seid so lieb und sagt mir Bescheid, falls dieser Link mal nicht mehr funktionieren sollte!

Dann nehme ich ihn nämlich wieder raus, bzw. aktualisiere ich ihn...

Danke schon mal im Voraus, denn nichts ist schlimmer als "kaputte Links" :-)


Eingefügt von Uwe am 12.10.2018


Übrigens, wenn Ihr selbst auch konkrete Links zu Livecams mit Tieren kennt = bitte sehr gern per KOMMENTAR SCHREIBEN einfügen!

oder halt einfach eine Email an den Admin senden! Kontakt-Infos im Impressum :-)


:-)

    Comments