Mönchengladbach - POLIZEI bittet um Hilfe!

NRWportal INFO
NRWportal INFO

polizei bittet um Hilfe POLIZEI bittet um HILFE !



In einem Artikel vom 18.10.2018 gibt die RP-Online mit folgender Einleitung einen Ruf um Unterstützung der Polizei von Mönchengladbach weiter, den acu wir gern an unsere User weiterleiten möchten:


Quote


Im Mönchengladbacher Ortsteil Hardt hat ein Unbekannter einem Pferd eine 30 Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt. Dasselbe Tier war vor einem Jahr schon einmal an diesem Ort verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.


w950_h526_x1774_y1256_MDB35969775_af3c42d839-a971a893bbfc8e8a.jpeg

Vanessa Schleuters Stute „Lara“ wurde am Sonntag schwer verletzt. Vielleicht kann das ehemalige Turnierpferd nie mehr geritten werden. (RP-Online)

Um den kompletten Artikel in der RP-Online zu lesen, KLICK NUN BITTE HIER.


eingefügt von Uwe am 19.10.2018

    Comments