gewerbliche Werbung einfügen - aber FAIR!

TierTermin-Logo
TierTermin-Logo

Auch das Internet an sich ist natürlich nicht kostenlos, wie sicher jeder weiß! Und auch das 'Drum und Dran' was alles dazu gehört kostet mal mehr, mal weniger Geld, je nachdem, welche Ansprüche man stellt!

Will man jedoch einen einigermaßen vernünftigen Service auf die Beine stellen, so bedarf es schon einiger Bemühungen um gewisse Grundsätzlichkeiten aufzubauen, die da wären:


- ein vernünftiges Hosting-Angebot = sprich: Wo werden die Internetseiten hinterlegt und bereit gehalten?

- welche Zugriffs-Befriedigung wird erfüllt = sprich: Wie viele User können gleichzeitig auf die Domain zugreifen?

- welche Software kommt zum Einsatz = sprich: Für welches Script entscheidet man sich um die Internetseite anzuzeigen?

- - nimmt man etwas kostenloses oder kostenpflichtiges für diesen Einsatz, also mit oder ohne entsprechenden Service!?

... und es gibt noch viele weitere Fragen ... Jedoch, je mehr Fragen aufkommen, desto tiefer schaut man in die Geldbörse!


Ich selbst bin seit den Siebziger Jahren am PC zugange und aus meiner Erfahrung heraus habe ich mich für diese Domain zu folgendem Schritt entschieden:


Von Anfang an soll die Domain TierTermin.de auf sicheren Füßen stehen, weshalb die Domain von Sonja und mir ganz regulär angemeldet und eingetragen wurde, wie es sich gehört.


Jedoch, was nun die weitere Entwicklung betrifft, für die User soll die Nutzung der Domain absolut kostenlos bleiben!

Lediglich durch eventuelle Sponsoren sollten sich "Erweiterungen und Verbesserungen" für diese Domain finanzieren lassen. Um dies zu gewähren, soll auch hier JEDER SEHEN KÖNNEN, das niemand sich an irgend etwas bereichern will, weshalb von vorn herein jederzeit sichtbar gemacht wird, welcher Schritt WAS kosten soll. Kommt nun ein Sponsor, der diese Kosten übernimmt, so bekommt der Sponsor für die Übernahme der Kosten einen angemessenen Zeitraum lang Werbung eingeblendet. Aus diesem Grund werden alle User gebeten eventuelle Werbeblocker für die Domain TierTermin.de abzuschalten!

Dafür garantieren wir, das in der eingefügten Werbung auch keine schädlichen Inhalte drin sein werden!


- die bisherigen Erweiterungen haben wir nun schon realisiert und eingebaut - der Preis jeweils: 49,99 Euro / von uns SELBST realisiert!

- es gibt noch eine weitere "Erweiterung" für die hier verwendete Software, die wir gern einfügen würden!

- diese kostet jedoch 89,99 Euro und auch dafür kann sich noch ein Sponsor melden!

Die Konditionen dazu gibt es dann gern auf Anfrage am Telefon... 0211 / 942 15 941 ( täglich 06 bis 19 Uhr - auch Samstag, Sonntag und Feiertag! )


zuzüglich die Hälfte des Betrages für die Spende an das Tierheim 2019 :-)


Der interessierte Sponsor kann sich natürlich selbst aussuchen, was er finanzieren möchte!


    Comments