Sicherheit für Dich und Dein Tier!

Sicherheit
Sicherheit Für Dich und Dein Tier!

sicherheit sicherheit


Je nach Objekt (Lage und Gegebenheiten) kann man mit relativ geringem Aufwand schon für einen recht guten Schutz, bzw. für eine vernünftige Absicherung seines Objektes sorgen. Dies geht sogar soweit, das man während der eigenen Abwesenheit trotzdem alles persönlich im Auge hat!


Selbst während der "persönlichen, unaufmerksamen Momente" kann trotzdem die Aufmerksamkeit erhalten bleiben, sofern man dies möchte. Alles ganz so, wie man es individuell SELBST und JEDERZEIT entscheidet! Im Grunde genommen führen Sonja und ich es täglich vor Augen, hier in Tierfreunds.de bzw. TierTermin.de und wer unsere Seiten aufmerksam verfolgt hat, hat sicher auch die Hinweise von meiner Seite aus mitbekommen, das ich auf das Thema noch eingehen wollte!


Hier nun ist dieser Punkt! Sollte sich nun ein Tierheim, ein Tierbesitzer, etc. für die Informationen interessieren, wie man Areale, Grundstücke und Bereiche bzw. Wohnungen durch Einsatz von moderner Technik und trotzdem mit relativ geringem finanziellem Aufwand absichert - mein Angebot lautet folgendermaßen:


- Vorab Beratung/Gespräch (telefonisch) = absolut unverbindlich und natürlich kostenlos = bitte Termin per Email vereinbaren


- individuelle technische Beratung vor Ort mit anschließender Erstellung eines Kostenplans = gegen Übernahme der Aufwands-Kosten


Sofern Technik dann gekauft wird, entscheidet jeder Kunde selbst WO er/sie diese kauft. Ich gebe lediglich Empfehlungen weiter! Alle weiteren Infos schon im Vorab-Telefonat :-)


Uwe Jacob

NrwPortal

Tel.: +49 211 94215941

nrwportal@gmail.com

    Kommentare