Canicross in Leipzig ist angesagt für den 25. November 2018

Presse-Infos/Berichte/Hinweise
Presse-Infos/Berichte/Hinweise

Hunde-Freunde Hunde-Freunde


CANICROSS in LEIPZIG-Süd/Markkleeberg

am 25.November 2018


Eigentlich hört sich das doch auch gar nicht mal so schlecht an, was man da lesen kann im Artikel vom Morgen des 06.11.2018 in der Leipziger Volkszeitung! Einmal "Gassi gehen" auf die besondere Art, "könnte man sagen", halt eben auf die sportliche Art - nicht unbedingt für wirklich jeden geeignet, denn fit sollte man schon sein :-)


Zumindest ist es eine Idee die für sportliche Abwechslung sorgt und sicher sowohl Hund wie auch Mensch gut tun wird. Wie gesagt, sofern beide geeignet sind dafür aufgrund der körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen! Mit anderen Worten will ich sagen, für mich wäre es wohl ehr nicht geeignet - obwohl: "Wer sich traut! Warum nicht?" Viel Spaß! :-)

    Kommentare