HETTSTEDT - Tierquäler unterwegs!

polizei bittet um Hilfe
POLIZEI bittet um HILFE !

Dadurch leidet die Bericht erstattung hier in TierTermin.de / TierFreunds.de ein wenig - LEIDER! Ich könnte schreien, denn die Aufgabe ist weit größer als angenommen, die Greueltaten in Deutschland haben viel größeren Umfang als ich dachte und die Anzahl an Menschen die bereit sind/wären uns bei dem zu unterstützen, was wir eigentlich bezwecken...

ihr seht es ja, NULL bis NICHTS :-(


Ich hatte eigentlich gedacht, das sich gerade in Hinsicht auf unsere Tiere da ein klein wenig etwas anderes abzeichnet - müssen Sonja und ich wohl noch ein wenig weiter kämpfen und durchhalten!? Vielleicht kommt es ja noch , mit der Zeit?


Hier nun das eigentlich wichtige um das es geht:

Am 21.12.2018 kam ein Pressebericht aus #HETTSTEDT in #Sachsen-Anhalt, der mir wieder die Haare zu Berge stehen lies! Die Wut treibt mir das Blut in die Adern und bringt es zum kochen! Aber lest selbst und bildet Euch eine eigene Meinung...


Bitte hier klicken und lesen

.

    Kommentare