Wir unterstützen ab sofort die TASSO SUCHHELFER AKTION !

VERMISST
VERMISST

Durch die neue Gesetzgebung ( DSGVO ) seit 2018 gibt es ja einige Regeln und Gesetze die es zu beachten gilt wenn man im Internet aktiv ist und so habe ich mich zunächst schriftlich an TASSO gewendet und erst einmal angefragt, ob denn überhaupt Interesse besteht daran das wir die Aktion TASSO Suchhelfer als Internetseite unterstützen.


Heute Morgen nun kam der Rückruf und die Dame am Telefon erklärte mir das Einverständnis! Zeitgleich kam auch die schriftliche Bestätigung per Mail bei mir an. Wir werden nun also über TierSOS.org die eingehenden Meldungen von TASSO Suchhelfer ebenfalls weitergeben und hoffen, das diese Aktion noch recht viele Unterstützer finden wird!


Die Suchmeldungen bitte nur gemäß der geltenden Bedingungen von TASSO Suchhelfer behandeln und so die vorhandenen Regeln beachten!


Übrigens: aktuelle Suchmeldungen findest Du

in der GALLERIE natürlich!

.

    Comments