Empfehlenswerter Artikel für Katzenfreunde! Gefunden am 07.01.2019

Katzen-Fans
Katzen-Fans

Hier zum Beispiel habe ich einen Presseartikel gefunden, den ich Dir/Euch sehr gern EMPFEHLEN möchte, sofern Du/Ihr ebenfalls zu den Katzenfreunden gehörst und einen (oder mehrere) 'Stubentiger' in Deiner/Eurer Nähe sind!


Ja, ich war schon drauf und dran und wollte einfach "kopieren", aber ... das Problem ist ja heutzutage, man darf es nicht mehr so einfach! Ganz im Gegenteil, man macht sich ja strafbar und bitte nicht böse sein, aber die langen Wartezeiten bis man heutzutage auf eine Email eine Antwort erhält, bis dahin vergeht einfach zu viel Zeit! Deshalb vergebe ich lieber einen Link und leite Dich/Euch dann zum Original-Artikel weiter! LEIDER dann auch mit dem Ergebnis, das man auf Seiten landet, auf denen man mit Werbung zugedonnert wird, wie in diesem Fall, LEIDER!!! Lässt sich halt manchmal nicht vermeiden :-(


Verzeiht bitte, aber ich denke der Inhalt des Artikels ist wirklich interessant genug, weshalb ich mir auch diese lange "Einführung" erlaube :-) Du/Ihr sollst ja wissen/erfahren, mit wem Du/Ihr es hier zu tun hast, um vielleicht auch etwas besser zu verstehen, um wen und was es eigentlich geht - also auch die Motive hinter dem Ganzen nachvollziehen können!


Okay, hier nun auch der LINK zum ARTIKEL

( 5 Anzeichen dafür das die Katze traurig ist )


:-)

    Kommentare