TIERFUTTER - Die Experten können viel erzählen! WAS ist denn DEINE Meinung und Erfahrung?

meinung_gefragt
Deine Meinung ist gefragt!?

Welche Erfahrung hast DU SELBST mit welchem Tierfutter gemacht? - Mit anderen Worten, auf welches Futter reagiert DEIN TIER positiv und nimmt es gern an? Du darfst natürlich gern auch Marke und Bezugspunkt nennen! Auch den Preis darfst Du natürlich verraten :-) Könnte ja sein, das jemand einen günstigeren Bezugspunkt in Deiner Nähe kennt und diesen auch verrät :-)


Vor allem aber sollte es darum gehen, das wir vielleicht gemeinsam herausfinden, wer mit welchem Futter wirklich positive Erfahrungen gemacht hat!?


Nur nochmal zum besseren Verständnis: Auf diesen Beitrag antworten KANN JEDER, auch wenn man (noch) nicht registriert ist! Einfach weiter unten auf Kommentar schreiben klicken und bei Usernamen dann einen Ausdenken :-)


Sonja und ich kaufen schon seit längerem für unsere beiden Katzen die Produkte von 'Attica'. Vorwiegend Gelee, Karton 1,49/8Port. und auch diese kleinen Dosen -.20 mit 8 versch. Sorten - Wird von beiden recht gut angenommen und auch das Trockenfutter wurde nach kurzer Eingewöhnungs Phase dann doch akzeptiert.

    Comments