Tragetasche für Katze mit unserer BEST-BEWERTUNG! (Februar 2019)

Katzen-Fans
Katzen-Fans

48257_PLA_Tragetasche_Freedom_mit_Freigehege_DSC7410_4.jpg

"Der Stein des Anstoßes - den wir gekauft haben :-) "

Tragetasche

Bestell-Nummer: 130281309

(unserPreis war = 29,99) und Lieferung tatsächlich innerhalb 3 Tagen!

Kennst Du das?

Termin beim Tierarzt vereinbart, jährliche Untersuchung und Krallen schneiden, 3x Termin vereinbart, 3x wieder verschoben, weil = Katze will einfach nicht in den bisherigen Transport-Korb, bzw. diese blöde Falt-Tasche (die bisher in Gebrauch war).

Also ist nun Schluss mit Lustig und kurzerhand die Zeit investiert um bei ZOOPLUS.de zu schauen. Zunächst wird natürlich geschaut, was preislich ins Auge fällt und dann werden die Wertungen ins Auge genommen. ALLE PRODUKTE werden wieder verworfen.


Nach fast zwei Stunden blättern und lesen, diskutieren mit der Frau, bis hin zur Überlegung ob ich mir nun doch wieder einen Schäferhund anschaffe... (der hat wenigstens aufs Wort gehorcht!) fällt mir zunächst eine Tasche ins Auge, in die man noch nicht mal einen Laptop hinein bekommt!?

Ich werde neugierig und schaue weiter.


Finde obiges Foto! Lese die Wertungen, schaue die Vergrößerungen an und - aus der Not der Stunde heraus - ich versuche es mal und bestelle!


Am dritten Tag, es klingelt und ein flaches Kartönchen wird geliefert :-) Die Tasche ist im Haus :-) Ausgepackt, die Reissverschlüsse in die richtige Position gebracht und das erste was auffällt: "Da hat ja jemand richtig gut überlegt! Auf beiden Seiten ein Ein-/Ausgang!" Und das Teil hat tatsächlich eine gewisse Stabilität, steht von selbst :-)


Nun kommt noch der "Praxistest" = Alles in "Realitätsmodus" gebracht, ein paar Leckerlies hinein gelegt und eine Seite offen gelassen, Tasche auf den Boden im Schlafzimmer, neben Frauchens Bett gestellt. Allein gelassen und - man glaubt es kaum!

Tatsächlich ist als erste unser "Transport-System-Verweigerin" BONNIE komplett in der Tasche drin verschwunden! Ganz von allein!!!


BONNIE hat aktuell 6 kg und wie wir in der Folge beobachten können, auch SHIVA (knappe 4 kg) mit ihren langen Stelzen, verschwindet von ganz allein in der Kuschel Höhle, nimmt das Teil ohne Probleme und langes Bitten an. TEST BESTANDEN und somit steht zukünftigen Termin-Vereinbarungen mit dem Tierarzt nichts mehr im Weg!

    Comments