Und sie schaut doch sooo süüüüß... - Na gut, dann gebe ich ihr mal...

meinung_gefragt
Deine Meinung ist gefragt!?

Und sie schaut doch sooo süüüüß... - Na gut, dann gebe ich ihr mal... Ist ja nicht die Regel, Ausnahmsweise, denkst Du Dir und Schwupps - schon hat sie/er wieder etwas abgestaubt :-)


Na, kommt Dir das auch bekannt vor?


MEINE BONNIE lässt sich nahezu den ganzen Tag kaum blicken, ist weigehend mit sich selbst, dem Balkon, dem Kratzbaum bzw. ausgiebig schlafen beschäftigt. Aber wenn ich dann am Abend vor dem TV sitze und den Platz am PC geräumt habe, sprich der Feierabend eingeläutet ist, DANN spätestens ist auch BONNIE wie ein Wirbelwind bei mir :-)


Kennt Ihr diese Staubsauger-Reklame im TV? BONNIE führt vor wie Saugkraft eine völlig neue Dimension erreicht!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich irgendwann einmal damit angefangen habe und speziell für unsere beiden Racker, also für BONNIE UND für SHIVA eine ganz spezielle Sorte Schnittwurst zu kaufen. Und von dieser Schnittwurst gibt es eine Scheibe wenn ich am Abend mir mein Brot mache.


Aber, diese Scheibe wird natürlich in Streifen geschnitten :-) Fehlt eigentlich nur noch Messer und Gabel dazu zu legen :-) Ich sag ja, ICH HAB' 'NE MACKE!


Nun denn, wenn nun diese in Streifen geschnittene Wurst auf dem Holzbrettchen liegt, dann kommt Staubsauger BONNIE zum Einsatz und - so, wie mancher Mensch die Spaghetti einzieht, genau so zieht Bonnie die Wurst ein = kauen ist nicht notwendig und die Scheibe Wurst ist in Null Komma Nichts verschwunden!


Manchmal kommt es natürlich vor, das ich länger am arbeiten bin oder aus anderen Gründen erst später dazu komme mir ein Brot zu machen. Dann haben die beiden schon ihre Scheibe Wurst von Frauchen bekommen, nicht ganz so liebevoll hergerichtet wie von mir, aber immerhin. Männer sind nun mal zärtlicher im Umgang mit weiblichen Wesen, ist nun mal so!!!


TROTZDEM schleicht sich natürlich BONNIE wieder zu mir! Hinterlistig wie sie nun mal ist, bettelt sie nun zum Stein erweichen mit ihren Augen, schmust mich an auf die allerfeinste Art und Weise. Und ich bin nun mal "normalerweise" ein echt sturer Hund, kann wirklich einen absoluten Dickschädel haben, weiß ganz genau das man stark bleiben soll und ja nicht nachgeben darf! Ganz im Gegenteil, man soll sogar soweit gehen, das man die Katze aus dem Raum bringt mit einem lauten "Nein!" auf den Lippen. Stärke zeigen, durchhalten.


Aber, ich bin nun mal Uwe und sie ist nun mal BONNIE ... und nun ratet mal, was passiert!? :-)

    Comments