TierTerminDE - Wieso passiert denn hier so wenig in der Seite?

User fragt - User antworten
User fragt - User antworten

TierTermin.de gehört ja zu dem Netz-Verbund von UnserPORTAL! Und schon vor einiger Zeit haben wir speziell für diesen 'Netz-Verbund' ein Geminschafts-Portal auf die Beine gestellt, in welchem man nun mit nur einem LOGIN auf alle Informationen zugreifen kann!


Dies soll bedeuten: (zum Beispiel)

Ein User kommt aus dem Bereich BOCHUM und findet nun zu diesem Bereich nicht nur die Infos für die Tiere, sondern auch die Infos zu seinem Ort (Neuigkeiten, Aktuelles, Fotos, Videos, etc.) unter ein und der gleichen Portal-Adresse. Dies kommt deshalb, weil Sonja und ich ja schon seit einigen Jahren das sogenannte UnserPORTAL und auch das SpanienPortal betreiben, sowie einige andere Seiten im Internet. All diese Bereiche, wie gesagt, kann man nun mit nur einem LOGIN erreichen und somit eben auch die zugehörigen Infos!

Und eben dort finden sich auch TÄGLICH die neusten tierischen Infos zu #TierTerminDE. Ok, ich hätte vielleicht auch vorher daran denken können, bevor ich diese Seite gebaut habe. Hast Du Recht! - Aber "Nobody is Perfect!" Und nun muss ich halt schauen, wie ich am Besten damit umgehe und die Umleitung einbaue, damit jeder User mit Interesse an den tierischen Infos auch den Weg findet!


Bis ich das hin bekomme, bleibt halt nur der Hinweis:

aktuelle tierische Infos findest Du

im FORUM unter

www.GratisWeg.eu

    Comments