Vorab Bericht - Düsseldorf / Faszination Heimtierwelt 2019 am 29. und 30. Juni

Allgemeiner Termin
Allgemeiner TERMIN-Hinweis

In diesem Jahr nun scheinen die Veranstalter ihre Bemühungen noch einmal reichlich gesteigert zu haben, denn allein die 'Vorankündigungen' auf die Angebote der Messe überschlagen sich aktuell in den sozialen Medien und es hat den Anschein, das schon einige User kaum noch nach kommen mit so vielen Neuigkeiten und interessanten Offenbarungen!


Neuigkeiten für nahezu alle Sparten der Heim-Tierhaltung, sei es für die vierbeinigen Freunde, sei es für die Fans der Aquaristik und Terraristik und Ja, auch die Vögel werden nicht ausgelassen. Selbstverständlich gibt es auch für die fachlich versierten Interessenten spezielle Bereiche und Angebote, sowie für die ganz jungen Nachkömmlinge. Alle Altersgruppen werden bedacht und angesprochen!


Wer sich in diesem Jahr für einen Besuch der Faszination Heimtierwelt entscheidet, der sollte jedoch im Vorfeld schon einmal die Internetseite des Veranstalters in Augenschein nehmen um sich einen Plan für den Besuch zurecht zu legen - nur eine Empfehlung! Denn schon im letzten Jahe haben Sonja und ich es nicht geschafft auch nur die Hälfte von dem zu sehen, bzw. zu besuchen, was insgesamt im Angebot war! LEIDER, muss ich sagen, denn das Angebot war so reichhaltig und auch so interessant, das es einfach in der uns zur Verfügung stehenden Zeit nicht machbar war.


Mit anderen Worten und aufgrund des gestiegenen Angebots in diesem Jahr = plant lieber etwas mehr Zeit für den Besuch ein!

Schaut vorher in Ruhe auf der Homepage des Veranstalters und plant den Besuch - die Infos stehen ja sehr übersichtlich und gut sortiert online zur Verfügung, genau so, wie auch die Möglichkeit schon vorab das Ticket für den Eintritt zu erstehen. Alles in allem, eine recht gut durchdachte Organisation.


Vielleicht sehen wir uns ja bei der Veranstaltung!? Falls ja, sprecht uns doch einfach einmal an :-) Wir wünschen auf jeden Fall Viel Spaß!

:-) ;-) <3


fhtw2019 Faszination Heimtierwelt 2019 Düsseldorf, Areal Böhler

    Comments