Hiiilfe - Mein Tier ist weg!!!

Tier ist weg!!!
Tier ist weg!!!

Mit den Möglichkeiten vom UnserPORTAL Netz, zu dem ja TierTermin.de gehört, versuchen wir Dir zu helfen, denn wir wissen was es bedeutet sein Tier zu verlieren! DU stehst NICHT allein da und wir werden uns ehrlich bemühen Dir zu helfen!


Du kannst über die extra dafür eingerichtete Domain TierSOS.org (Bestandteil von Tiertermin.de)

ein Formular ausfüllen und uns auch zwei Fotos zukommen lassen.

Wir werden dann die Fotos und Informationen zum Tier veröffentlichen!


Personenbezogene Angaben zum Eigentümer des Tieres werden wir weder veröffentlichen,

noch werden wir diese an Dritte weitergeben!

Sollte sich jemand bei uns melden, so kann dieser seine Kontakt-Angaben hinterlassen und wir

reichen diese dann an unmittelbar und kostenlos an Dich weiter!


NUR wenn DU es willst, werden wir Deine Kontakt-Telefon-Nummer veröffentlichen!


Ok, wir stehen gern von 08 bis 19 Uhr unter Tel. 0211 / 942 15 941 für Rückfragen bereit!

Diese Nummer kannst Du auch per WhatsApp erreichen, falls notwendig :-)


In jedem Fall werden wir aber bei eintreffen einer Suchmeldung bei Dir nachfragen

- VOR VERÖFFENTLICHUNG!


Wir freuen uns über jeden TierFreund mit eigener Homepage der unsere Aktion unterstützt!

Einen entsprechenden Link dazu findest Du in TierSOS.org :-)

.

    Comments