Keine Pflicht zur Kastration in MAINZ für Katzen?

NEUigkeiten
NEUigkeiten

Mainz (Rheinland-Pfalz) Mainz (Rheinland-Pfalz)


In MAINZ zumindest, da hat man sich nun von verantwortlicher Seite erst einmal dazu entschieden NEIN zu sagen! Und zwar NEIN zur Kastrations - Pflicht !

Bei der Entscheidung gehe man von aktuellen Zahlen aus und diese zeigen, das man bei dieser Entscheidung aktuell richtig liege. Sollten sich die Zahlen ändern, könne man erneut über das Thema nachdenken. Aber lies einfach selbst, was die regionale Presse dazu aktuell berichtet


Interessant wäre ja schon mal zu lesen, was der eine oder andere unter den Katzenfans hier im Portal zu diesem Thema sagen möchte? Wie ist es, klick doch weiter unten auf KOMMENTAR schreiben und sage Deine Meinung zum Thema!? Dies kannst Du natürlich auch dann, selbst wenn Du KEIN registrierter User bist! :-)

Viel Spaß...

    Comments